Alex_Pfeiffer_EuroCats.jpg

Über uns

Die Marke EURO-CATS gibt es bereits seit 25 Jahren und vertritt seither hauptsächlich Segelkatamarane aus dem Hause Fountaine Pajot.

Seit 2017 hat  EURO-CATS neu firmiert und wird seither maßgeblich von Alexander Pfeiffer in München geführt. Er bringt einerseits eine 20 jährige Erfahrung im Yachtverkauf verschiedenster Marken mit ein, andererseits seine persönliche Segelerfahrung, die er von Kindheit an sowohl im Cruising als auch im Regattabereich erworben hat. 

Die Philosophie von EURO-CATS und seinem Team ist es, stets nur den Katamaran anzubieten, der alle persönlichen Bedürfnisse der zukünftigen Eigner abdeckt.

Das umfasst die Organisation und Umsetzung individueller Extrawünsche und Sonderanfertigungen im Ausstattungsbereich ebenso wie das richtige Chartermanagement, wenn ein Yachtinvest im Fokus steht.